Über mich

 

Geboren und aufgewachsen bin ich in Bern. Wohne seit über 20 Jahren im sonnigen Tessin und bin Mutter von zwei nun erwachsenen Kindern. Viele Reisen und fremde Kulturen haben meinen Horizont erweitert; viele Ausbildungen, Lernprozesse und Begegnungen haben mich stimuliert, geschult und gestärkt; das Ausleben meiner Kreativität hat mich beflügelt und alle diese Erfahrungen auf meinem bisherigen Weg haben zu meiner Persönlichkeitsentwicklung beigetragen!

Als ausgebildete Tanz-und Bewegungstherapeutin, mit Weiterbildung in Kunsttherapie, körperorientierter Psychotherapie Hakomi, Moonmother nach Miranda Gray, Innerdance Facilitating und energetischen Reinigungsritualen, schöpfe ich aus einem reichhaltigen Fundus um meine Klienten personenspezifisch, achtsam und authentisch und mit Herz zu beraten. Dank der Vielfalt an persönlichen Erfahrungen kann ich die Menschen unterstützen, ihre innere Balance wieder zu finden, ihre Energie aufzuladen, aufzublühen und so glücklich auf ihrem Lebensweg weiterzugehen.

Ich spreche Deutsch (Muttersprache), Englisch,  Italienisch, Französisch und ein wenig Spanisch.

Über mich

Geboren und aufgewachsen bin ich in Bern. Wohne seit über 20 Jahren im sonnigen Tessin und bin Mutter von zwei nun erwachsenen Kindern. Viele Reisen und fremde Kulturen haben meinen Horizont erweitert; viele Ausbildungen, Lernprozesse und Begegnungen haben mich stimuliert, geschult und gestärkt; das Ausleben meiner Kreativität hat mich beflügelt und alle diese Erfahrungen auf meinem bisherigen Weg haben zu meiner Persönlichkeitsentwicklung beigetragen!

Als ausgebildete Tanz-und Bewegungstherapeutin, mit Weiterbildung in Kunsttherapie, körperorientierter Psychotherapie Hakomi, Moonmother nach Miranda Gray,  Innerdance Facilitating und energetischen Reinigungsritualen schöpfe ich aus einem reichhaltigen Fundus um meine Klienten personenspezifisch, auchtsam und authentisch und mit Herz zu beraten. Dank der Vielfalt an persönlichen Erfahrungen kann ich die Menschen unterstützen, ihre innere Balance wieder zu finden, ihre Energie aufzuladen, aufzublühen und so glücklich auf ihrem Lebensweg weiterzugehen.

Ich spreche Deutsch (Muttersprache), Englisch,  Italienisch, Französisch und ein wenig Spanisch.

Ich kann dir den Weg weisen, gehen musst du ihn selbst!

 

 

Kontakt

Tessin – Schweiz

zum Kontaktformular

Tel. +41 76 584 46 68